Erhöhe dein Energielevel mit mentaler Heilung, ganzheitlicher Lebensberatung und schamanischer Geistheilung.
"Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt"

Über mich

Ich heiße Laura Nawara und bin schamanische Geistheilerin.

Leider, habe ich schon sehr früh meine Eltern verloren und so begann auch meine spirituelle Lebensreise früh. Für mich war es selbstverständlich, dass neben der Welt die wir sehen und anfassen können auch eine spirituelle/energetische Welt existiert. Durch meine Erfahrungen geprägt, fand ich den schamanischen Geistheiler Benjamin Maier und hatte das Glück, eine Ausbildung bei ihm machen zu können. Dank dieser Ausbildung habe ich viel über mich selbst gelernt, meine innere Mitte gefunden und die Balance von Seele, Geist und Körper in Einklang bringen können. Meine Berufung ist es Menschen zu unterstützen Ihren Weg zu gehen. Darum habe ich Ende 2019 den Entschluss gefasst, mich selbstständig zu machen und dieses zu leben. Ich bin gern in der Natur und interessiere mich sehr für Träume und deren Bedeutung. Ach und ich liebe als Kontrastprogramm Freizeitparks, hier kann ich Stunde um Stunde verbringen 😊

Ausbildungen/Weiterbildungen/Arbeitserfahrungen

Hier noch ein paar Fakten meines Werdeganges kurz zusammengefasst. Solltest du noch Fragen haben, darfst du mich gern fragen.

Spiritueller Werdegang:
Juni 2020: Traumarbeit Experte (Vertiefungsseminar) bei Andreas Führer
2020: Reiki Grad 2 bei Benjamin Maier
2019: Reiki Grad 1 bei Benjamin Maier
Anfang 2019-2021: Ausbildung zur schamanischen Geistheilerin bei Benjamin Maier
2013: EFT bei Erich Keller Körperliche und Emotionale Blockaden lösen
2011-2013: Weiterbildung an der Apamed Fachschule Jona:
Modul 1 -Beratung mit Schwerpunktthemen: Liebe, Sexualität, Partnerschaft Schattenanteile / Suizid Transformationsblockaden Angst und Traumatas Psychosomatische Störungen / Identitäten Modul 2 – Tiefenpsychologie / Traum und innere Stimme Voice Dialogue Traumarbeit mit Andreas Führer Modul 3 – NLP – Neurolinguistisches Programmieren Wege zum Unbewussten / Mikrobausteine unseres Denkens

Beruflicher Werdegang:
2018- Reiseverkehrskauffrau mit Schwerpunkt Reklamationen
2013-2018 Geschäftsleitung Leleli GmbH und rechtliche Vorgänger
2000-2012 Reiseverkehrskauffrau mal mit und mal ohne Führungsposition